Re: dc0: watchdog timeout

From: Christian Lackas <lackas(at)mail.desy.de>
Date: Tue, 13 Aug 2002 10:24:20 +0200

* Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> [020810 13:01]:

Hallo Oliver,

> Ich weiß nicht, ob's hilft (vielleicht hast Du's ja auch
> schon selbst gesehen), aber die dc(4) manpage sagt zu dem
> Thema:

nein, die manpage habe ich tatsächlich noch nicht konsultiert. Das
Problem ist jetzt aber auch seitdem nicht mehr aufgetreten. Also gut
möglich, dass es wirklich nur ein lockeres Kabel war.

Danke für den Tipp jedenfalls.

Gruß
 Christian

--
Freiheit für die Bücher verkauft die Verleger!
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker