i830m 4-stable ?

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Mon, 12 Aug 2002 11:05:24 +0200

Halli Hallo,

vor einiger Zeit (der 4.5-release kam gerade raus), habe ich besagtes
FreeBSD auf meinem Acer Travelmate aufgesetzt. Dümmlicherweise hat der
einen i830m chipsatz und der agp_i810.c fühlt sich dafür nicht zuständig.
Meine Frage ist relativ simpel:
1. hat jemand besagten chipsatz im einsatz nebst XFree ?
2. Wie bekomme ich raus ob sich am support für die i830m was geändert
hat seit 4.5-release ? Ich wollte nicht ohne grund nen make world
machen. Und bitte komme mir jetzt keiner mit "make world ist doch
sowieso gut" ... Ich weiß, aber für mich nur sinnvoll wenn ich dann
meinen XServer ans laufen bekomme ;-)

hoffend auf eine antwort,
Marian