Re: Schreibfehler bei der Installation

From: Andreas Turtschan <an.tu(at)gmx.de>
Date: Wed, 7 Aug 2002 17:49:46 +0200

Christian Weykopf wrote:

> Wie komme ich denn da dran? Neu komilieren geht schlecht. Hier gibt es nur
> einen PC, der Rest sind Macs.

Klar kannst du kompilieren. Installier 4.5, zieh dir die Sources deiner Wahl
(CVSup), make world, etc. Im Handbuch steht es detailliert beschrieben.

Des weiteren bekommst du bei http://snapshots.jp.freebsd.org/ täglich frische
STABLE und CURRENT Snapshots.

Oder du wartest eben auf 4.6.2-RELEASE.

> Ich habe mich sowieso für ein neues Board entschlossen, meins soll wohl zu
> der schlechteren sorte gehören.

Meine PCs habe alle Boards mit Intel Chipsets, damit bin ich bisher ganz gut
gefahren.

Andreas