AW: Webserver aus dem Internet nur kurz erreichbar

From: Maul Carsten 0120 <Carsten.Maul(at)gtz.de>
Date: Thu, 1 Aug 2002 10:39:51 +0200

Ich gehe jetzt mal davon aus das dein FreeBSD den PPPoE für die ADSL Leitung macht.
Hast Du

ppp_mode="ddial"

In deiner rc.conf eingetragen ? Soweit ich weiß hält ppp nur dann den Link ständig oben wenn
diese Option eingetragen ist.

Wenn Du das nicht eingetragen hast dann stellt ppp die Verbindung nur bei Bedarf her.