Re: make clean

From: Jan Schlesner <jschlesn(at)physik.TU-Berlin.DE>
Date: Wed, 31 Jul 2002 12:09:55 +0200

Hi,

dies ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber vielleicht trotzdem
hilfreich. Mit dem Skript /usr/ports/Tools/scripts/distclean.sh kannst
Du alles im distfiles-Verzeichnis löschen, das nicht mehr benötigt wird.

Jan

On Sun, Jul 28, 2002 at 12:14:58PM +0200, Stefan Weißwange wrote:
> ...meine /usr Partition wurde langsam zu voll, also habe ich mal (weil
> ich das gern vergesse ;-) in /usr/src und /usr/ports ein make clean
> gemacht. das make clean in den ports läuft auch noch. Was mir auffällt
> und ich mir nicht erklären kann ist, das die Partition voller wird,
> anstatt leerer, was ich von make clean eigentlich erwartet hatte.

[ gpg key: http://wwwnlds.physik.tu-berlin.de/~schlesner/jschlesn.gpg ]
[ key fingerprint: 4236 3497 C4CF 4F3A 274F  B6E2 C4F6 B639 1DF4 CF0A ]
--
It's better to reign in hell,
	than to serve in heaven...