Sendmail's access.db

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Wed, 31 Jul 2002 00:45:51 +0200

Hallo,

ich möchte für mich und ein paar alte Klassenkameraden eine kleine
Mailingliste mittels Majordomo erstellen. Dazu müsste mein kleiner
Mailserver emails von außerhalb akzeptieren. Auf dem läuft sendmail
(FreeBSD-4.5 STABLE). Meine access-Datei sieht so aus:

192.168.1 RELAY

(192.168.1.0 ist mein Netzwerk). Ich habe es schon mit "ALL" und
"0.0.0.0" versucht, leider nicht von Erfolg gekrönt. Was muss ich
anstellen, dass mein sendmail emails von allen Rechnern annimmt?

MfG,
Florian.

--
Florian Unglaub	<f.unglaub(at)freenet.de>
gnupg public key ID: 7B86C20B