Bind9 über rc.conf starten

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Sun, 28 Jul 2002 13:36:56 +0200

Hallo,

ich verwende anstatt des sich im Basissystem befindenden Bind8 Bind9 aus
den Ports. Dazu habe ich folgende Zeilen in die rc.conf eingetragen:

< -- -- >
named_enable="YES"
named_program="/usr/local/sbin/named"
named_flags="-u bind -g bind -c /etc/namedb/named.conf"
< -- -- >

Leider wird Bind nicht beim Booten gestartet. Es tauchen auch keinerlei
Fehlermeldungen in der rc.conf auf. Warum funktioniert das so nicht?

MfG,
Florian.

--
Florian Unglaub	<f.unglaub(at)freenet.de>
gnupg public key ID: 7B86C20B