Mail-probleme

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Tue, 23 Jul 2002 16:11:42 +0200

Hallo,
Wie muss ich diese Fehlermeldung verstehen:

manuel(at)elvensmith#~:> mail -v manuel(at)elvensmith
Subject: hallo
hallo
.
EOT
manuel... Connecting to localhost.bsdnet. via relay...
manuel(at)elvensmith... Connecting to localhost.tuxnet. via relay...
manuel... Deferred: Connection refused by localhost.bsdnet.
manuel(at)elvensmith... Deferred: Connection refused by localhost.bsdnet.
manuel(at)elvensmith#~:>

(haengt das damit zusammen dass sendmail abgeschaltet ist??)

Weiss leider nicht wass ich sonst noch an Infos schicken
koennte.
Habe es auch mit einem anderen rechner mit fbsd4.6 probiert
mit aehnlichen erfolg.

Mein Computer:
#uname -a
FreeBSD elvensmith.BSDNet 4.6-RELEASE FreeBSD 4.6-RELEASE #1:
Wed Jul 3 15:51:46 CEST 2002
manuel(at)elvensmith.BSDNet:/usr/src/sys/compile/FIRESOUND i386

Waere dankbar fuer antworten.

--
Mit freundlichen Gruessen
Manuel Stühn