cdda2wav

From: Markus <mark-use(at)web.de>
Date: Tue, 23 Jul 2002 09:46:20 +0200

Hallo Liste,
leider bleibt bei mir der cdda2wav immer hängen.
Es wird auch ein Prozess hinterlassen, den man nicht killen kann.
Das Device ist nachdem auch blockiert.
Dies passiert meist bei den letzten Tracks einer AudioCD.
Wie kann man das Problem beheben?

Noch eine 2.Frage:
Hab einen Router im Lan, der zugleich dns ist.
Wo muss ich meine lokalen Kisten eintragen, damit er die names im lan
auflösen kann?
Bei allen lokal unter /etc/hosts eintragen ist Müll, da müsst ich immer
alles ändern wenn ne Kiste dazukommt, wegfällt oder sich was ändert.

Greez
Markus