Re: umount und SmartMedia-Karten

From: Jürgen Dankoweit <Juergen.Dankoweit(at)t-online.de>
Date: Sun, 21 Jul 2002 08:17:15 +0200

Guten Morgen,

Bernd Walter wrote:

> Äh wie?
> Normalerweise existieren die bestenfalls als Softlink.
>
> Was sagt »amq -m«?
> Was sagt »mount«?
> Was sagt »ps -awwux | grep amd«?
>
> --

So mittlerweile habe ich in meinen config-Files in paar kleine Fehler
gefunden:
in rc.conf muß drinstehen amd_flags="-F /etc/amd.conf" und nicht das,
was damals beschrieben wurde.
In der amd.conf muß zusätzlich noch auto_dir = "/mnt" eingetragen sein.
Außerdem - wie Herr Walter richtig bemrkt hat - sollte nur das /mnt
bestehen.
Es tritt nun ein interessanter Effekt auf: mache ich ein cd /mnt/cdrom,
dann hängt die Kommandozeile oder der Filemanager, aber am CDROM rührt
sich nichts.

Was kann es sein?

PS: Der amd läuft und das LOG-File enthält auch Einträge, die besagen,
dass das Ding arbeitet...

Viele Grüße

Jürgen