Re: Openoffice Port

From: Christoph Franke <Franke.Chr(at)gmx.de>
Date: Sat, 20 Jul 2002 18:32:01 +0200

Oliver Lehmann schrieb am Samstag, 20. Juli 2002 um 18:11:

> ps: was spricht dagegen, make world zu starten, schlafen zu gehen, und
> nexten morgen ist alles fertig? ;)

Eigentlich nur, daß dabei etwas schief gehen könnte und ich viel Zeit
drangeben müßte, mein ansonsten einwandfrei laufendes System neu
aufzusetzen, weil irgendwas in die Grütze gegangen ist. Und ...
irgendwas geht immer in die Grütze! Spaß beiseite, ich halte es im
Moment mit dem FreeBSD Handbook, in dem darauf hingewiesen wird, daß
dies trotz der Bezeichnung Stable eine Development Branch ist von
Nicht-Entwicklern, wie ich einer bin, nicht einfach inkorporiert werden
sollte. Prinzipiell hast Du Recht.

Gruß

Christoph

--
GnuPG Fingerprint: 8B41 898E 0A6F E219 5056  1BBE 5A9D 06A6 C80B 7B6F
Registered Linux User: 250439 The Linux Counter http://counter.li.org