Re: Port 1979

From: Bjoern Engels <bengels(at)lanworks.de>
Date: Fri, 19 Jul 2002 13:19:24 +0200

Am Freitag, 19. Juli 2002 12:51 schrieb Matthias Fechner:

> Super, danke, das wars, gleich merken wo das steht.
>
> Kann mir vielleicht noch einer sagen, für was man das braucht?
> Kann mir da nicht so richtig was drunter vorstellen.

Speziell für Deinen Port hilft die Seite nicht, hat aber klasse
Erklärungen für andere Dinge, die in Firewall-Logs schon mal
auftauchen:

http://www.robertgraham.com/pubs/firewall-seen.html

Gruß

Björn

--
"The number of Unix installations has grown to ten, with more expected"
                                 [ The Unix programmers manual, 1972 ]