Re: [postmaster@infocity-berlin.de: Abgelehnte Nachricht: Benutzer/Konto unbekannt.]

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net>
Date: Thu, 18 Jul 2002 11:01:33 +0200

On Do18 Jul (10:36:28), Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net> wrote:

Hoi,

> bekommt auch jeder von euch diese Mails?

ja, ich bekomm die eMails auch, aber ...

> Wenn ja, kann sich da vielleicht mal jemand drum kümmern?

... ich kann mich leider nicht drum kuemmern :-)

Was mich aber zu einer anderen Frage bringt. ich hab den Eindruck,
dass die Liste manchmal seeehr langsam ist. Manchmal muss ich eine
halbe Stunde auf eine eMail warten. Warum laeuft die Liste eigentlich
nicht unter ezmlm?

Ciao,

        /mh

--
Martin Hasenbein  --  mh@bsd.net  --  http://bsd.net
 UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.