Sounkarte Terratec 128i

From: jochen issing <jochen(at)nrpl.de>
Date: Wed, 17 Jul 2002 23:23:41 +0200

Hallo Liste,

nachdem ich über diese Liste noch keine Mail bekommen
habe, hoffe ich, dass diese Mail überhaupt jemand erhält.

Ich versuche meine Soundkarte Terratec 128i einzurichten,
doch mit den Voxware Treibern habe ich bisher keinen
Erfolg.

Nachdem ich Testweise die oss-Treiber installiert habe
und die liefen, und zwar als ESS Solo-1, habe ich es nochmal
mit den Voxware's versucht, doch erneut ohne Erfolg.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Gruß,

jochen

--