Re: IDE -> SCSI Adapter

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Wed, 17 Jul 2002 21:07:36 +0200 (CEST)

Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net> wrote:
> * Michael Haertl <michael.haertl(at)gmx.net> [16-07-02 17:00]:

> Danke, genau solche Links habe ich gesucht, wobei ich den Preis doch
> ziemlich unverschämt finde.

Naja, nicht unverschämter als die Preise für SCSI-Control-
ler generell. So ein IDE-SCSI-Wandler besteht immerhin aus
einem integrierten SCSI-Controller und IDE-Controller.

Wobei ich die Behauptungen auf der letztgenannten URL teil-
weise recht unverschämt finde, um nicht zu sagen irrefüh-
rend. Was die dort als »SCSI-Systeme« bezeichnen, sind na-
türlich keine. Und auch die Behauptungen über die Perfor-
mance auf der dortigen FAQ-Seite sind ziemlich suspekt.