Firewall Regel gesucht - FreeBSD - Samba und Windows 98

From: Ralph Mayer <mayer(at)dagema.de>
Date: Tue, 16 Jul 2002 10:33:59 +0200

Hallo,

ich habe schon Tage mit der Suche nach einer Lösung im Internet gesucht. Nun
versuche ich einmal diesen Weg:

Ich habe FreeBD 4.6 stable und Samba 2.2.5 installiert. Dazu habe ich meine
Firewall auf "simple" stehen.

Leider kann ich nun nicht mehr über Windows 98 auf meinen freeBSD - Server
zugreifen. Die korrekte Regel in rc.firewall kann ich einfach nicht finden.
Nichts funktioniert.

Können Sie mir helfen?

Vielen Dank.

mfg Ralph