Re. FreeBSD 4.5 und TP600

From: Jürgen Dankoweit <Juergen.Dankoweit(at)t-online.de>
Date: Mon, 15 Jul 2002 21:12:54 +0200

Hallo an alle,

die Probleme sind gelöst.
Auch Sound funktioniert jetzt - weiß nicht wieso, aber ich werde es noch
herausbekommen.

Gnome-Desktop kann jetzt auch deutsch.
Die Lösung war, daß ich eine .xsession im home-directory habe. Diese
wird anscheinend vor iregendwelchen anderen .login oder .profile oder...
abgearbeitet.
Nunja ich habe da einfach mal setenv LANG blabla eingetragen und schon
konnte Gnome alles in deutsch anzeigen. Den Euro-Support bekomme ich
auch dann noch hin.

Mit meiner Bemerkung zu Solaris und FreeBSD möchte ich noch sagen:
Es macht Spaß mit beiden zu arbeiten, vor allem wenn man erkennt, was wo
leichter oder intelligenter gelöst ist.

Wenn ich das so sehe, kann ich mich lobend über die Programmierer
äußern.
FreeBSD ist wirklich gut!

Nochmals danke für die Ratschläge.

Gruß