perl 5.6.1 und updates

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sat, 13 Jul 2002 13:43:00 +0200

Hi,

wenn ich bei mir perl 5.6.1 aus den Ports installiere und dann noch
einige Module nachinstalliere, dann geht alles wunderbar, aber wenn
von diesen Modullen neue Version erscheinen und ich ein portupgrade
mache, dann läuft mein perl überhaupt nicht mehr.

Portupgrade scheint die Packete aus dem perl 5.6.1 zu entfernen aber
wieder in das normale(alter Perl vom System) zu installieren.

Kann man das irgendwie abstellen?

--
Gruss
Matthias