Re: WOL

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sat, 13 Jul 2002 12:14:53 +0200

Hallo Marco,

* Marco Reichwald <marcoppc(at)gmx.net> [12-07-02 00:44]:
> Ich wollte mal überprüfen, ob mein Apple Cube WOL unterstützt und habe
> es hiermit erfolgreich geschafft:
> http://ahh.sourceforge.net/wol/index.html

Also, das ist ja das Packet wie unter /usr/ports/net/wol

Habs damit versucht, aber geht irgendwie nicht.
Aufruf mit:
wol MAC-Adresse

Muss man dem Tool vielleicht noch angeben, auch welcher Netzwerkkarte
dieser Broadcast rausgehen soll, hab da aber keine Option gefunden?

Hab zwei Netzwerkkarten drin, und die fxp0 ist die falsche, er muss
das auf der fxp1 rausschicken.

--
Gruss
Matthias