Re: prozessids sehr hoch

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 12 Jul 2002 11:56:03 +0000

> Die typischen configure Scripte machen zig minicompile Tests.
> Da kommen schon mal schnell recht viele Prozesse zusammen.

sowas hatte ich vermutet, nur war ich mir nicht sicher.
dieses ganze kleinzeug, gehe ich recht in der annahme, dass
diese prozesse entweder so kurzlebig sind, dass sie nicht
in einem laufenden top erscheinen, oder dass sie ueberhaupt
nicht erscheinen ?

danke werd ich gleich mal anschauen.

--
gruesse