Re: FreeBSD 4.5 und ThinkPad 600

From: Peter Much <pmc(at)citylink.dinoex.sub.org>
Date: Thu, 11 Jul 2002 20:41:36 GMT

<stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de> aka Stefan Jahn schrieb
mit Datum Thu, 11 Jul 2002 19:59:32 +0200 in m2n.de.fbsd.questions:

|Im BIOS vielleicht?

Ein Tp600 hat kein Bios. Ich meine er hat wahrsch. schon ein bios,
aber keine(!) Einstellmoeglichkeiten - ein und ausschalten von
eingebauten Devices nur ueber ein Konfig-Programm unter Windoof.

Wenn ich mich recht entsinne, hat das Powermgt. im Windoof Einstell-
moeglichkeiten; jetzt ist die Frage, ob das Windoof das selber macht
oder an eine Chipset Routine uebergibt...

|http://univ.dyndns.org/freebsd/search-de/ dürfte von nutzen sein.

Alternativ ein mail2news script und ein kleiner lokaler Newsserver.

mfg
PMc