rsync - Rechner haengt

From: Schwarz Hans-Juergen <info(at)hjs.de>
Date: Tue, 9 Jul 2002 11:05:26 +0200

Hallo Liste,
ich habe mir einen Backuprechner aufgesetzt mit dem ich alle Mailaccounts von
meinem Hauptserver im 5 min Takt per rsync abgleiche. Nun habe ich einen
zweiten rsync Prozess gestartet, mit dem ich die ganze Platte auf den
Backuprechner syncen wollte. Dabei haengt sich allerdings immer die Kiste
auf. Nun meine Frage: Kann es wirklich sein dass sich mehrere rsync Vorgaenge
miteinander nicht vertragen? Wie sind den Eure Erfahrungen hierzu?
Vielen Dank schon mal und viele Gruesse

Hans-Juergen