Eigenes Installationsmedium? Format?

From: M. Oestreicher <m.oe(at)x-trader.de>
Date: Mon, 8 Jul 2002 21:16:47 +0200

Hallo,

Ich habe einen Haupt-Server installiert, der einen vollen
Sourcetree von FreeBSD-RELEASE (per CVSup auf neustem Stand)
enthält. Nun installiere ich ein paar neue Server.

Früher habe ich von der letzten RELEASE-CD installiert und
von einem NFS-exportierten /usr/{src|obj) aktuellen Kernel
und Userland installiert.

Nun würde ich gerne direkt bei der Installation auf die neuen
Sourcen zurückgreifen (per anon FTP oder über einen NFS-Export).

Leider finde ich keine gute Dokumentation, wie das Filesystem
in der Form, wie es auf der CD und auf den FTPs zu finden ist,
erzeugt wird.

Wie könnte ich dies am geschicktesten lösen? Für Vorschläge
danke ich vorab.

Gruß,
Markus