smbfs-fragen

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Mon, 8 Jul 2002 17:23:01 +0200

Hi
Folgendes Problem beschaeftigt mich:
Ich habe erfolgreich die Windowsfreigabe (Computer meines
Bruders, Win98) in ein Verzeichnis meines Home-Verzeichnisses
gemountet.
Doch sagt mir mein FreeBSD 4.6 wenn ich es umounten will
device busy.
Ich habe geprueft ob ich in irgendeiner Console oder fm
innerhalb dieses WinVerzeichnisses war, war es aber nicht.
Habe versucht es forciert zu unmounten was zu einem Reset
fuehrte!!??
Was habe ich falsch gemacht und noch zu beachten??

Danke und

--
Mit freundlichen Gruessen
Manuel Stühn