cvsup(-without-GUI) über Port 80?

From: Matthias Schonder <matthias.schonder(at)schonder.com>
Date: Mon, 01 Jul 2002 20:40:36 +0200

Hi,

ich habe ein Prob. Ich habe FreeBSD auf meinem Arbeitsrechner in der Firma
installiert. Dort kann ich aus den Ports alles wunderhübsch builden, nur
leider funzt cvsup nicht, weil der Port auf der Firewall nicht frei ist. Kann
ich cvsup irgendwie über port 80 oder 21 laufen lassen?

Danke :)

--
Peace!
Matthias "LoCal" Schonder