IPv6 und IPv4 im Jail

From: Bjoern Engels <bengels(at)lanworks.de>
Date: Mon, 1 Jul 2002 15:58:10 +0200

Hi !

Ich bin gerade dabei, in einem Jail einen Nameserver aufzusetzen, der
sowohl auf IPv4- als auch auf IPv6-Adressen lauschen soll. Ist das
prinzipiell möglich ? Ich habe schon im Google gesucht, laut dessen
Ergebnissen sieht das eher schlecht aus. Falls das nicht möglich ist,
hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte ?

Gruß

Björn

--
"The number of Unix installations has grown to ten, with more expected"
                                 [ The Unix programmers manual, 1972 ]