Re: Mouse-Button

From: Gregor Surmann <freebsd(at)mailings.sinuspl.net>
Date: Sun, 30 Jun 2002 20:10:42 +0200

On Sun, Jun 30, 2002 at 03:14:55PM +0200, Marco Studeny wrote:
> Wie kann ich mir in Window Maker z.B. den 3ten Mouse-button so belegen
> das er xterm oder so startet?
Wieder so ein verspielter Windows-auf-Unix-Umsteiger ;-)

Ich würde sagen, das ist die Sache des Window-Managers. Soweit ich weiss
kann KDE das, GNOME sollte es auch können... weiss aber nicht, ob WMaker
auch das kann. Sollte im wmakerconf oder wmprefs einzustellen sein...

--
| Gregor "SinusPL" Surmann, Administrator of "shell.sinuspl.net"     |