Re: MO Laufwerk unter FreeBSD 4.6

From: Christoph Franke <Franke.Chr(at)gmx.de>
Date: Sun, 30 Jun 2002 18:51:02 +0200

Bernd Walter schrieb am Sonntag, 30. Juni 2002 um 14:13:

> Die Arbeit sollte sich eigendlich aufs anklemmen beschränken.
> Der disktab Eintrag ist optional, wenn du kein auto Label möchstest.
> Eingerichtet wird ein Medium wie eine normale Platte.
> Welches FS ist abhängig von der Aufgabe - ich selber benuzte aus
> Geschwindigkeitsgründen UFS+Softupdates, wenn du Medien mit anderen
> tauschen willst wirst du mitunter was anderes verwenden müssen.

Das MO läuft bei mir unter da1. Ist das in Ordnung so, im Usenet habe
ich gefunden, daß es meist mit dem od betrieben wird? Und überdies ist
mir aufgefallen, daß ich bei dem Versuch, ein Medium mit
/stand/sysinstall zu partitionieren und zu labeln, bei Fdisk nur eine
Kapazität von 290MB angezeigt bekomme. Das Medium hat allerdings eine
Kapazität von 1,3 GB (DynaMO). Was ist hier zu tun?

Gruß und schon einmal besten Dank vorab

Christoph Franke

--
GnuPG Fingerprint: 8B41 898E 0A6F E219 5056  1BBE 5A9D 06A6 C80B 7B6F
Registered Linux User: 250439 The Linux Counter http://counter.li.org