Re: Differential-Kontroller für *BSD?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Fri, 28 Jun 2002 22:29:22 +0200

On Fri, Jun 28, 2002 at 08:45:06PM +0200, Julian Suschlik wrote:
> Hallo,
>
> 2 x 9GB UW-SCSI Platten entpuppten sich bei einer näheren Betrachtung als
> Differential-Geräte. Gibt es von *BSD unterstützte
> Differential-UW-SCSI-Kontroller?

Eigendlich sollten alle laufen, deren Single-Ended Familienmitglieder
unterstützt werden.
Beispielsweise Adaptecs 2944.

> Andere Möglichkeiten die Schätzchen am vorhandenen UW-Kontroller zu
> betreiben?

Es gibt SCSI-SCSI Bridges, aber deren Kauf lohnt Preislich nicht.
Ich habe hier sowas als TTL-Grab für 8bit async liegen - beeindruckend.
Einen HVD Controller über Ebay zu kaufen ist in der Regel günstiger.

> Julian "2 Türstopper günstig abzugeben" Suschlik

Die Möglichkeit besteht natürlich auch.
Ich habe immer Bedarf nach Platten...