Re: FreeBSD und ISP

From: Axel Steiner <ast(at)free.bsd.net>
Date: Mon, 24 Jun 2002 16:12:59 +0200

Hi,
also bei uns, SpaceNet, wird nur FreeBSD auf den produktiv Servern eingesetzt.
Ich wuesste jetzt nicht, dass wir mal was anderes auf den Servern benutzt haben. Ausserdem ist SuSE bei uns ein Kuendigungsgrund ;-)

ciao
Axel

> <offtopic>
> Mal eine Frage, gibt's in Deutschland oder noch besser in NRW
> ISP's, die sich grundsätzlich mit FreeBSD beschäftigen ? Seit 5 Jahre,
> arbeite ich in Deutschland und habe fast überall nur SuSE gesehen,
> und das geht mir schon richtig auf den Keks. Ich frage mich, warum
> SuSE hier so populär ist und FreeBSD nicht. In Russland, z.B.,
> 60-70% alle ISP, arbeiten mit FreeBSD, Linux ist natürlich auch sehr
> bekannt, aber FreeBSD ist mehr verbreitet.
> </offtopic>

---
"Unix is very user-friendly. It's just picky who its friends are."
PGP-Fingerprint: 85CB D114 40B0 3235 78C4 DCDC 850C 6B1D 8345 DEC4