Re: FreeBSD CVS-repo als tgz ?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Fri, 21 Jun 2002 13:21:14 +0200

On Fri, Jun 21, 2002 at 10:38:45AM +0000, Rainer Duffner wrote:
> Hallo,
>
> weiss jemand ob es irgendwo das Repository schon "vorgepackt" gibt ?
> Ich hab' es mir gestern abend gezogen und gebrannt und jetzt
> geht die !"§$"%$"§ CD nicht ! Arghh.

Die Pfadangaben sind aus dem gültigen Bereich raus.
Ich hatte mal deswegen eine UFS CD gebrannt.

> Momentan zieh' ich es per FTP - aber da ich keinen Server gefunden
> habe, der es on-the-fly tar'en kann, geht das ewig !

Wenn du mir sagst was du brauchst kann ich dir ein File
zur Verfügung stellen.

> Leider lassen hier die Firewalls das CVSUP nicht durch, sonst würde ich
> es so machen.

Huch - cvsup braucht doch nicht mehr als einen rausgehenden
tcp-connect.
cvsup ist ist sogar egal, ob er direkt mit dem Server verbunden ist.