Re: Update FreeBSD von 4.5 auf 4.6

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Fri, 21 Jun 2002 09:44:26 +0200

On Thu, 20 Jun 2002 15:47:21 +0200
Mark Weinem <mark.weinem(at)uni-duisburg.de> wrote:

> Hi Michael!

das neue> > Release update? Geht das irgendwie per
CVS-Update oder wie? >
> Ja, das ist eine Moeglichkeit. Wenn Du die
Installations-CD von 4.6> hast, ist auch ein Binary-Update
moeglich: CD booten -> "Upgrade"

Kann ich auch die Sourcen der Installations CD (mit
/stand/sysinstall==> distributions ==> src ==> All)
einspielen und ein make buildworld ect. machen um zu einem
4.6 zu kommen ?

--
Mit freundlichen Gruessen
Manuel Stühn