Problem bei der Installation von FreeBSD 4.6 auf Thinkpad A22M

From: Christoph Franke <Franke.Chr(at)gmx.de>
Date: Thu, 20 Jun 2002 22:56:41 +0200

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit genannter Installation. Dieses äußert sich
folgendermaßen: ich kann problemlos von CD 1 booten, /stand/sysinstall
ausführen und über den Punkt custom fdisk und disklabel benutzen, um auf
dem Notebook die zweite Hälfte der 20 GB Platte für FreeBSD zu
konfektionieren. Ich wähle die Distributions, die Dateisysteme werden
erfolgreich erstellt, und dann erhalte ich folgende Meldung:

Unable to transfer the bin distribution from acd0c.

Es erfolgt also kein Zugriff auf das DVD-Laufwerk. Ich frage mich nur
warum. Die letzten Zeilen von ALT+F2 lauten:

DEBUG: Generating /etc/fstab file
cd9660: RockRidgeExtension

Das war es dann. Weiß jemand Rat?

Besten Dank vorab und Gruß

Christoph Franke

--
GnuPG Fingerprint: 8B41 898E 0A6F E219 5056  1BBE 5A9D 06A6 C80B 7B6F
Registered Linux User: 250439 The Linux Counter http://counter.li.org