Re: linuxprogramme

From: Axel Steiner <ast(at)free.bsd.net>
Date: Tue, 18 Jun 2002 16:38:21 +0200

Hi,
ich hab das auch probiert. Bei mir gehts super. Hast du linux_base 7.1 installiert oder 6.1? Bei mir gehts mit 7.1
Aber der Port fuer Openoffice geht jetzt eh schon, is zwar noch Alpha funktioniert aber. Es muss bloss der jdk davor installiert werden.

ciao Axel

> wie kann ich denn linuxprogramme unter freebsd installieren? hab openoffice
> jetzt installiert, geht aber nicht, glaub habs falsch gemacht:
> also linuxcomp. ist eingestellt, in rc.conf ist auch der eintrag und im kernel
> auch, dann hab ichs entpackt die openoff.....tar.gz und mit der setupdatei
> installiert, geht aber nicht zum starten...

---
"Unix is very user-friendly. It's just picky who its friends are."
PGP-Fingerprint: 85CB D114 40B0 3235 78C4 DCDC 850C 6B1D 8345 DEC4