Re: Sendmail - Altes Feature geht nicht mehr

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Mon, 17 Jun 2002 03:37:01 +0200

On Thu, Apr 04, 2002 at 10:45:42PM +0200, Matthias Fechner wrote:
> Hallo,
>
> habe die letzten Tage einiges an sendmail geändert(auch ein update)
> und da ist mir folgendes ausgefallen:
> Er bringt jetzt einen Fehler, wenn ich folgendes in das mc File
> eintrage:
> define(confAUTO_REBUILD', True)

WARNING: `confAUTO_REBUILD' is no longer valid

> Macht das sendmail jetzt automatisch oder geht das nicht mehr, war
> nämlich sehr praktisch.

Ich habe davon nie was gehalten.
Warum sollte aliases automatisch aktualisiert werden aber der Rest
nicht?
»cd /etc/mail && make« ist IMHO besser.
Bei Bedarf kannst du es ja in den cron nehmen, wobei ich gerne die
Fehlermeldungen sofort nach einer Änderung sehe...