Kernel Config

From: Marisa Catalán Cid <Ma.Luisa.Catalan(at)estudiant.upc.es>
Date: Mon, 10 Jun 2002 00:28:34 +0200

Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich FreeBSD 3.2 installiert.
Nach der Instruction " /usr/sbin/config KERNEL" bekamm ich solches Ergebnis:

... unknown option "x1"
... unknown option "x2"

Ich ging weiter mit der Installation; die Kompilation des Kernels gab mir
keine weitere Probleme und ich glaube das Alles geht gut.
Die Konfiguration der Archive "files.i386" und "KERNEL" ist OK. Deswegen
verstehe ich nicht die Warnungen beim "·kernel config".
Könnte jemand mich erklären warum ich diese Warnungen bekomme?

Entschuldigung für meine schlechte Deustch Kenntnisse; aber ich hoffe ihr
könnt meine Frage verstehen ;)

Marisa