Re: Rechner Reboots (neue Erkenntnisse)

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Fri, 7 Jun 2002 20:57:11 +0200

On Fri, Jun 07, 2002 at 08:45:10PM +0200, Martin Schepers wrote:

> Habs selbst hinbekommen, ein Tipp von einem Kollegen hat
> geholfen.
>
> # kill -6 1

Und da sag noch mal einer was gegen Shellresidente Befehle...

Um deine Frage in einer anderen Mail zu beantworten.
Ich denke 1,5G dürfte ein guter Wert sein.
Zu groß dürfen Swappartitionen leider auch nicht werden.
Viele kleinere Partitionen werden vom Kernel wesentlich besser
verwaltet als eine große - leider hilft das für den Dump nicht.