Re: sendmail Startskript für FreeBSD

From: Joerg Over <over(at)dexia.de>
Date: Mon, 03 Jun 2002 13:31:47 +0200

Am 11:07 03.06.02 +0200 schrubst Du:
->
->Hallo,
->
->ich muss bei uns einen Mailserver von Solaris auf FreeBSD umstellen. Als
->Mailserver-Software verwende ich sendmail. Nun existiert ein Skript, dass
->z.B. nach der Aktualisierung des "virtusertable" sendmail neu startet. Dies

Wenn sendmail als daemon läuft, sollte ein "kill -HUP sendmail-pid"
eigentlich reichen, um sendmail die geänderte Konfiguration
bekanntzumachen, oder?

gruss, jo