Re: WLAN Adapter

From: Oli Kuemmel <bsd(at)gvs.dyn.bawue.de>
Date: Fri, 31 May 2002 14:20:08 +0000

* Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> wrote:

> Ich benutz hier die Orinoco Silver (PCMCIA) von Lucent
> unter FreeBSD 4-stable. Funktioniert prächtig.

Den hab ich auch. Funktioniert wunderbar mit 4.3-R. Mit 4.5-R
krieg ich den (auf demselben Rechner) nicht richtig zum laufen.
Meldet immer 'watchdog timeout'. Das hindert mich ziemlich daran
auf diesem Laptop STABLE zu werden, der Orinoco ist die einzige
Möglichkeit ans Netz zu kommen.
Kennt jemand das Problem?

Gruss,
oli