Re: ISDN Konfiguration

From: Gero Haug <gero.haug(at)web.de>
Date: Sat, 25 May 2002 17:25:24 +0200

On Sat, 25 May 2002 12:03:53 +0200
Christian Lackas <lackas(at)mail.desy.de> wrote:

> nein, die LEDs werden von i4b nicht unterstützt. Das ist

Ich habe jetzt mit 'isdntrace' überprüft ob die Karte "da"
ist, und sie funktioniert tatsächlich.

> Stimmen denn world und Kernel überein? Sprich: Ist dein
> gleichen Stand wie der Kernel (sonst neubauen).

Ich habe FreeBSD 4.5 von CD installiert und - aus
offensichtlichen Gründen :-) - noch keinerlei Aktualisierungen
vorgenommen. Es lag wohl nur daran dass ich statt ispppcontrol
spppcontrol verwendet habe.

Allerdings funktioniert die Einwahl immernoch nicht. Ich habe
das System so konfiguriert, dass die Einwahl eigentlich
automatisch erfolgen sollte, sobald sobald eine Verbindung zum
Internet benötigt wird. Im Moment habe ich keine Anhaltspunkte
mehr wo der Fehler liegen könnte - würde mich also über
weitere Hinweise sehr freuen.

--
Viele Grüße,
 Gero Haug