Exim-Port will nicht

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Mon, 20 May 2002 19:54:23 +0200

Hallo Liste,

ich wollte auf meinem FreeBSD-Gateway (FreeBSD Version 4.3) exim
installieren und habe versucht, den Port zu compilieren. Leider wird
auf keiner der angegebenen Sites das File exim-3.22.tar.gz gefunden.

Ist mit dem Port etwas nicht in Ordnung, oder welchen Grund hat es,
dass der Tar-Ball nicht zu finden ist? (ich habe mich noch nicht auf
die haendische Suche gemacht, da ich festgestellt habe, dass das tar
nicht zum Port passte).

Kann ich eventuell den Port austauschen, oder passt er dann gar nicht
mehr in den Rest des Systems?

Danke fuer eure Unterstuetzung,

--
ciao,