Boot hängt, und was dann....

From: Rudolf Christel Jr. <rcj(at)christel.org>
Date: Sun, 19 May 2002 21:00:43 +0200

Hallo,

Hab versucht mir ein Jail zu installieren, und beim ändern des root
passwordes hat irgendwas gesponnen, und lauter Fehlermeldungen auf den
Schirm gebracht. Der Reboot bliebt danach immer bei mount ufs:ad0s1a
hängen.

Mit einer fixit diskette konnte ich zwar die partionen mounten und
sichern, aber ich hab es irgendwie nicht hingekriegt das system zu
reparieren. Fsck meldete alles ok. War leider auch vom Netz getrennt und
konnte nich nach externen Lösungen suchen....

Hab den Server jetzt ins Nirvana geschickt und alles neu installiert....
Ok, das ist die eine Methode.
Nur ich frag mich ob es dann nicht auch eine einfachere und vorallem
schneller Lösung gibt?

Vielen dank für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Christel Jr.