Re: Laptop: fatal trap 12

From: Christian Lackas <lackas(at)mail.desy.de>
Date: Sat, 18 May 2002 18:34:07 +0200

* Thorsten Steentjes <tst(at)guug.de> [020518 15:26]:

Hallo Thorsten,

> Tatsaechlich kommt, zumindest bei mir, der Fehler vom interrupt routing.
> Versuch mal am Bootprompt dem loader folgende Variablen mitzugeben:
> hw.pcic.intr_path=1
> hw.pcic.irq=0

das funktioniert bei mir tatsaechlich. Dank fuer den Tipp.
Wie teile ich dem Kernel jetzt noch mit, dass er die Optionen jedesmal
benutzen soll?

Gruss
 Christian

--
Mit einem Apatschen ist nicht gut quatschen.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker