pop3 mit ssl/tls

From: Sven Müller <sven(at)hitnet.rwth-aachen.de>
Date: Fri, 10 May 2002 10:44:34 +0200

Hallo!

Ich würde gerne meine Emails verschlüsselt von meinem Server abholen,
desshalb hab ich mir gedacht das der qpopper sicher eine gute Wahl ist,
da er zumindest diese Funktion unterstützt.

Per default wir dies aber aus den Ports nicht mit einkompiliert, daher
habe ich die Option --with-openssl=/usr/local/lib mit in das Makefile
aufgenommen.
Der Popper läuft auch, aber leider nur auf Port 110.
Habe ich es mir mit dem Einkompilieren dieser Funktion zu einfach
gemacht, oder stimmt gar der Pfad zu der ssl Lib nicht?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte!

Oder gibt es gute ALternativen zum qpopper?

Gruss, Sven