Update

From: Rocco Rutte <s1118644(at)mail.inf.tu-dresden.de>
Date: Wed, 8 May 2002 07:28:51 +0200

Hallo,

ich bin mir sicher, dass ich darüber hier schonmal gelesen
habe. Ich finde es nur im Archiv nicht. Ich möchte ein System
gern per CD updaten. Die Sourcen sowie ein Kernel werden auf
einem anderen System gebaut, gebrannt und dann auf dem Zielrechner
gemountet, damit ich nur noch Installieren muss (die make.conf
wird auch abgeglichen). /usr/src read-only zu haben, dürfte gehen.
Aber was ist mit /usr/obj? Wenn die make.conf identisch ist, müsste
das doch funktionieren, oder?

Das Problem ist, dass ich die ~300 MB nicht zusammenhängend
irgendwo auf der Platte habe. Und /usr/obj verteilen und
solange symlinken, bis es geht, möchte ich vermeiden.

Cheers, Rocco.