Re: Mozilla 1.0.rc1 und FreeBSD 4.4

From: Hugo Koller <bteufel(at)gmx.ch>
Date: Sat, 4 May 2002 21:58:28 +0200

Am Donnerstag, 2. Mai 2002 23.21 schrieb Jan Lehnardt:
> Hi,

> wenn es dir nur um die Installation geht, dann nimm das binary. das
> laeuft hier prima.
Danke Jan
Mit den Binary ist es mir gelungen. Am Anfang kam da zwar noch eine
Fehlermeldung wie .... libintl.so.2 not installed. Ich ging also über Google
und siehe da, die libintl.so.2 war Teil von gettext 0.11.1. Da die
Installation über den Port nicht funktionierte... make install hängte sich
bei der Installation von libiconv-1.7 immer auf. Holte ich mich die aktuellen
Packages von libiconv, bison und gettext und installierte diese mit pkg_add.
Nachher liess sich Mozilla starten ;))

Ich bin wirklich happy. Der Seitenaufbau ist gegenüber Konqueror 2.2 und
mozilla 0.9.3 wirklich frappant.

Schönes Wochenende
Hugo Koller