XFree86 Update (4.1.0 -> 4.2.0)

From: Gordon Bergling <gordon(at)bsd-network.org>
Date: Sat, 4 May 2002 17:41:25 +0200

Hallo,

ich beabsichtige meine XFree86 Installation zu updateten.
Ich hatte ursprünglich vor mir einfach die Binaries von Xfree86.org
zu downloaden. Allerdings sah ich, dass es drei Patches für die Version
4.2.0 gibt. So wie es aussieht sind diese wohl nicht mehr in die
Binaries mit eingeflossen bzw. die Binaries wurde nicht neu
aktuallisiert. :-(

Ich habe schonmal auf den Internationalen-Listen nachgelesen, aber ich bin
aus dem ganzen "portupgrade" Kram nicht wirklich schlau gewurden. Ich bin
mir auch nicht sicher, wie ich vorgehen soll. "pkg_delete XFree86*"
scheint mir doch wirklich etwas zu einfach zu sein.

Hat jemand vielleicht mal eine kleine Schritt für Schritt Anleitung
oder eine URL zur Hand, wo die Prozedur beschrieben ist?

Ich habe noch nichts probiert, da ich nicht mein System zerschiessen
wollte.

Viele Grüße

Gordon