Re: Mozilla 1.0.rc1 und FreeBSD 4.4

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Fri, 3 May 2002 11:29:49 +0200

Hallo.

On Fri, May 03, 2002 at 08:10:57AM +0200, Matthias Teege wrote:

> Eventuell solltest Du noch etwas warten. Es gibt ein
> Sicherheitsproblem in den letzten Versionen von Mozilla und den
> Netscape Browsern. Der Port ist vermutlich schon als »forbidden«
> markiert.

Und wer aufmerksam Bugtraq gelesen hat, der hat auch gelesen, daß die
Sicherheitslücke in Mozilla 1.0.RC1 nicht kritisch ist, weil die RC1
einen Bug hat, der verhindert, daß diese getriggert wird (naja, dafür
ist dann auch die ursprüngliche Funktionalität nicht gegeben).

*g*

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |