Re: Allgemeine Frage zu T-DSL

From: michael keller <mr.rude(at)gmx.net>
Date: Tue, 30 Apr 2002 16:24:17 +0000

Öh nein. Das war keine Behauptung sondern eher eine Frage.
Mir wurde nur gesagt, dass ein altes DSL Modem von vor einnem Jahr
nichtmehr in den frisch ausgebauten Gebieten funktioniert. Egal ob es
an einem Windows, BSD, MacOS oder sonstwas hängt, da die Telekom
auf ihrer Seite ein Protokoll umgestellt hat.
Mein Plan zum stressfreien DSL wäre nämlich gewesen ein altes DSL
Modem zu besorgen, von dem ich weiss, dass es unter BSD funktioniert
und sich auch viele Leute mit Fehlern bzw. Konfigurationsfehlern hier
auskennen.
Jetzt muss ich eben zu einem Neuen greifen und weiss nicht so genau
wie es da mit der Unterstützung aussieht.

bye michael