sig 11

From: Daniel <mue.da(at)gmx.de>
Date: Thu, 25 Apr 2002 19:49:48 +0200

Hi all,

habe versucht eine Anwendung (Innovator) für Linux 2.0 zu installieren.
Habe auch die bin's gebrandelft. Starten tut die Applikation, aber beim
Öffnen eines Projektes oder auch beim Anmelden bricht das Programm dann
mit einer Fehlermeldung ab:
"inotree : Beendet durch Signal 11 : Segmentierungsverletzung"

Beim Versuch den Server zu beenden bekomme ich dann ein "Segmentation
fault". Aber das hat vielleicht nichts zu sagen, da ich das auch oft
bekomme, wenn ich Mozilla beende.

Wie komme ich den Grund für den Absturz am Besten auf die Spur? Eine Idee?
Ich habe linux_base-6.1-1 installiert.

Vielen Dank für Eure Tips.

CU Daniel